Über veggybowl

veggybowl ist ein Foodblog, auf dem du schnelle, einfache und vegane Rezepte findest. Schön, dich hier zu sehen! 🙂

Seit mehr als 10 Jahren koche und backe ich leidenschaftlich gerne. Zurzeit ernähre ich mich größtenteils vegan. Hin und wieder gönne ich mir mal eine Pizza mit Käse oder bei Alternativenmangel einen Cappuccino mit Kuhmilch. Heutzutage ist unsere Einstellung zur Ernährung gefühlt wesentlich umstrittener als unsere politische oder religiöse Einstellung. Ich möchte jedoch niemanden belehren oder überreden, vegetarisch oder vegan zu leben. Jeder muss für sich selbst wissen, was er essen möchte und was er mit seinem Kauf unterstützen möchte. Ich akzeptiere andere Meinungen und wünsche mir das auch von dir. 🙂 Dieser Blog ist für Menschen, die sich für die vegane Ernährung interessieren oder nach neuer Inspiration suchen.

Da ich schon oft nach meinen Rezepten gefragt wurde und auch Food-Fotografie liebe, möchte ich meinen Rezepten auf diesem Blog ein Zuhause geben. Ich hoffe, dass du hier viele Inspirationen für dich findest und freue mich sehr über dein Feedback. Du kannst meine Rezepte bewerten, kommentieren, teilen oder mir über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Herzlichen Dank und viel Spaß!

Jenny von veggybowl